Agromatic: Antriebe jetzt im Direktvertrieb

Die rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Agromatic Regelungstechnik GmbH freuen sich über den Start des Unternehmens in den Direktvertrieb (Quelle: Agromatic Regelungstechnik GmbH)

Seit 40 Jahren produziert die Agromatic Regelungstechnik GmbH elektrische Dreh-, Hub- und Ventilantriebe. Namentlich bekannt ist das Unternehmen trotzdem nur den wenigsten seiner Kunden. Denn bisher wurden die Antriebe aus der Fertigung im lippischen Oerlinghausen fast ausschließlich über das Handelsunternehmen Aris Antriebe und Steuerungen GmbH mit Sitz in Troisdorf vertrieben. Seit Beginn des Jahres verkauft Agromatic seine Antriebe nun direkt und unter eigenem Namen. Bestellungen nimmt der neu gegründete Vertrieb der Agromatic Regelungstechnik GmbH ab sofort entgegen. „Wir gehen davon aus, dass wir die Servicequalität durch den direkten Kontakt zu den Verwendern unserer Produkte zukünftig deutlich verbessern können“, erläutert Geschäftsführer Dr. Christian Lutz. Produziert wird weiterhin in Oerlinghausen am Rande des Teutoburger Waldes.