Aufsichtsrat bestätigt DMK-Unternehmensstrategie

Verträge von Dr. Josef Schwaiger und Volkmar Taucher verlängert

Auch der Vertrag von CEO Dr. Josef Schwaiger wurde um fünf Jahre verlängert (Quelle: DMK Deutsches Milchkontor GmbH)

Nach der Fusion im Jahre 2011 hat die DMK Deutsches Milchkontor GmbH nicht nur zwei Unternehmen zusammen wachsen lassen, sondern eine Unternehmensstrategie entwickelt, die am Markt erfolgreich ist. DMK ist heute die größte Molkerei-Genossenschaft in Deutschland, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Der Aufsichtsrat drücke gegenüber der Geschäftsführung seine Anerkennung für die bisher geleisteten Meilensteine aus und bestätige, den eingeschlagenen Weg weiterhin mit Beständigkeit und Verlässlichkeit fortzuführen, heißt es. Diese Beständigkeit zeige sich vor allem auch darin, dass die Verträge von Dr. Josef Schwaiger, CEO, und Volkmar Taucher, CFO, um fünf Jahre verlängert wurden.