09.10.2014

Bray Armaturen & Antriebe Europa

Blickwinkel Deutschland

Architekturskizze des geplanten Neubaus im Industriepark Fichtenhain in Krefeld

Mit Kontinuität möchte Bray International weiter auf Expansionskurs bleiben. Dabei soll der Kunde stets im Fokus stehen. Im November 2013 wurde der Vertrieb mit einem neuen, kompetenten Vertriebsteam verstärkt. Ein klares Statement, sich auch in Deutschland am Markt zu positionieren.


Der Neubau der deutschen Niederlassung auf eigenem Grundstück soll die Marktverstärkung in Deutschland abrunden. Im Industriepark Fichtenhain/Krefeld entsteht derzeit ein neuer Gebäudekomplex inklusive Produktion, Lager und Verwaltung, um noch schneller und effizienter auf die Anforderung des deutschen Marktes reagieren zu können.


Dies ist ein wesentlicher Meilenstein in der Geschichte von Bray.


Die Herausforderung für die kommende Produktgeneration soll sein, die noch anspruchsvolleren Marktanforderungen einheitlich zu erfüllen. Eine Aufgabe, für die Bray gut vorbereitet und aufgestellt ist.