Lean & Green Award für Technologiefabrik von Festo

Die Technologiefabrik Scharnhausen steht als Gewinner des Sonderpreises des „Lean & Green Management Award 2016“ fest. Sie hat laut Festo-Pressemitteilung die hohen Anforderungen des Preises im Lean-Management und im Umwelt- und Energiebereich erfüllt und damit die Jury des Awards überzeugt. Die industrieübergreifende Auszeichnung bewerte Prozesslösungen in der Produktion aus dem Bereich des Lean-Managements und des Energie- und Umweltmanagements. Lean und Green – also schlanke, nachhaltige Prozesse und eine umweltbewusste Produktion – sind ein wichtiger Bestandteil der Werksstrategie und wurden von Festo sowohl in der Produktion, als auch in technischen Innovationen in allen Bereichen der Hallen- und Gebäudetechnik umgesetzt. Schon bei der Planung und beim Bau des neuen Werks standen diese Anforderungen im Vordergrund und waren der Maßstab für alle Entscheidungen.

Foto/Quelle: Festo AG & Co. KG

Die Technologiefabrik Scharnhausen – Fertigungsstandort von Festo für Ventile, Ventilinseln und Elektronik (Foto: Festo AG & Co. KG)

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY

 

metso

 

rotork

 

VELAN

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY
metso
rotork
VELAN
KITZ
MRC