05.09.2018

MAGMA Gießereitechnologie GmbH

MAGMASOFT® 5.4 – Autonomous Engineering

Aachen, im August 2018. Die MAGMA Gießereitechnologie GmbH, Aachen, weltweit führender Anbieter von Programmen zur Optimierung von Gießprozessen, stellt mit der Version MAGMASOFT® 5.4 einen umfangreichen Werkzeugkasten neuer Möglichkeiten zur Optimierung von Gussteildesign, Gießtechnik und robuster Fertigungstechnik vor.

Mit der Integration des MAGMA-Prinzips und der Möglichkeiten des Autonomen Engineerings in die Software kann der Anwender seine virtuellen Versuche noch systematischer für robuste Entscheidungen und die Ermittlung von klaren Maßnahmen nutzen. Die Festlegung von quantifizierbaren Zielen und kritischen parametrisierten Fertigungsparametern sowie relevanten Qualitätskriterien im Programm erlauben die simultane Optimierung von Gussteildesign, Werkzeugauslegung und robuster Prozessgestaltung über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg.

Dafür wurden für den Anwender umfangreiche Verbesserungen integriert, die  Autonomous Engineering mit der Simulationssoftware noch effizienter machen.



Ausstellerdatenblatt