Neuer Bürkert-Verkaufsleiter Deutschland

Frank Hils ist neuer Geschäftsführer der deutschen Bürkert-Verkaufsgesellschaft (Quelle: Bürkert Fluid Control Systems)

Wirtschaftsingenieur Frank Hils ist seit Ende des vergangenen Jahres neuer Geschäftsführer der deutschen Verkaufsgesellschaft Bürkert GmbH & Co. KG. Damit übernimmt der 49-Jährige die Verantwortung für ein rund 200 Mitarbeiter starkes Verkaufsteam. Vor seinem Antritt bei Bürkert absolvierte Frank Hils seine berufliche Laufbahn bei einem international tätigen Anbieter von Messgeräten und Dienstleistungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Hier war er unter anderem Leiter des Produktmanagements im Bereich Software und Feldbus-Technologie und Manager im Umfeld des System- und Lösungsgeschäfts. Ab 2004 hatte Frank Hils die weltweite Verantwortung für das System- und Lösungsgeschäft inne, mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Projektabwicklung, erklärt Bürkert.