Neuer Gesamtvertriebsleiter bei AVK Armaturen

Gernot Mayer ist der neue Gesamtvertriebsleiter Vertrieb & Marketing bei AVK Armaturen (Quelle: AVK Armaturen GmbH)

Dieter Schulz wird nach zehn Jahren als Gesamtvertriebsleiter bei AVK in den Ruhestand gehen, wie aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervorgeht. Während seiner Dienstzeit habe er große Herausforderungen für AVK gemeistert. Seine Nachfolge sei im Oktober Gernot Mayer angetreten. Er werde in seiner Position den Vertrieb im Außen- und Innendienst sowie das Marketing und Produktmanagement leiten, schildert AVK. Gernot Mayer bringe umfangreiche Erfahrungen aus leitenden Positionen in der Armaturenbranche mit. AVK Armaturen GmbH, ehemals AVK Mittelmann Armaturen, ist ein Hersteller und Lieferant von Hydranten und fertigt am Standort Deutschland.
Dank der Übernahme durch die neu gegründete AVK Armaturen GmbH konnte die Fortführung des Betriebs der AVK Mittelmann Armaturen GmbH in Wülfrath gesichert werden. Damit sei die weitere Produktion des Sortiments von AVK Mittelmann-Hydranten in Wülfrath gewährleistet, und das gesamte Sortiment von Armaturen und Zubehör der AVK-Gruppe könne weiterhin angeboten werden, versichert das Unternehmen.