VALVE WORLD EXPO 2014

Ein voller Erfolg!

Geradezu ausgelassen war die Stimmung bei den 665 Ausstellern aus 40 Ländern, die sich zum Gipfeltreffen der Industriearmaturenbranche vom 2. bis 4. Dezember 2014 auf dem Düsseldorfer Messegelände trafen.
Grafik: 95% Weiterempfehlung
Die ausstellenden Unternehmen der Valve World Expo 2014 zeigten neuesten Technologien aus den Bereichen Armaturen, Armaturenkomponenten und –teile, Stellantriebe und Stellungsregler, Kompressoren und Ingenieurdienstleistungen. Software sowie fachbezogene Verbände und Verlage ergänzten das Angebot.
  • 664 Aussteller aus 40 Ländern
  • über 12.500 Besucher aus 90 Ländern
  • 18.000 m² Fläche

Impressionen

Aussteller-Interviews

Kühme und Schnellschluss-Systeme

Witzenmann und eine breite Produktpalette

Foxboro steht für Stellungsregler

Klinger und ein kleiner pneumatischer Antrieb

Score Diagnostics und Ventil-Leckprüfungen

Paladon Systems und ein in sich geschlossenes elektrohydraulisches System

TMG Korea möchte europäische Märkte erobern

Shilpan für die Präzisionsgusstechnik

Garlock und hohe Anforderungen an Absperrklappen

Samson stellt den Kunden in den Mittelpunkt

Italcontrol mit neuen Testsystemen

Trumbull und ein besonderes Kettenrad

Ausstellerstimme zur VALVE WORLD EXPO 2014

"Mit dem Andrang am Stand sind wir sehr zufrieden. Viele bekannte, aber auch neue Gesichter konnten wir begrüßen. Die Valve World Expo bietet eine großartige Gelegenheit zur Kontakt- und Imagepflege. Daher ist es wichtig, kontinuierlich auf der Valve World auszustellen“

Jürgen van Santen, Director Public Relations & Technical Documentation bei Samson

Messeberichte

Gut gefüllte Auftragsbücher trotz South-Stream-Stopps

Der Stopp der Mega-Pipeline South-Stream traf viele beteiligte europäische Zulieferer unerwartet.








Ständig unter Druck

Es ist eine Schreckensvorstellung für viele Menschen: Undichte Leitungen in Chemie-Anlagen oder Kraftwerken, leckende Pipelines und zum Beispiel Rohöl, das in riesigen Mengen austritt.

Welcome back in 2014: Besucher über die Valve World Expo

Die größte Valve World Expo aller Zeiten in Düsseldorf hat nach zwei langen Jahren endlich wieder ihre Tore geöffnet. Unsere Reporterin hieß Besucher aus aller Welt willkommen und sprach mit ihnen über ihre Erwartungen.



Valve World Conference 2014

Kompakter, transparenter und mittendrin: Die Valve World Conference wurde in das Messegeschehen integriert. In Halle 4 wurden Workshops und Keynotes abgehalten.





Gigantische Ventile

Das schwerste der Ausstellungsstücke kommt angereist aus der Tschechischen Republik. Der MSA Gas-Kugelhahn der 600er-Klasse hat einen Durchmesser von 1,4 Metern.

Ausstellerstimme zur VALVE WORLD EXPO 2014

"Die Valve World ist für uns die wichtigste Messe, daher sind wir immer dabei. Auch mit der Valve World Expo 2014 sind wir wieder sehr zufrieden. Uns haben neue, potenzielle Kunden besucht und es liegen bereits Geschäftsanfragen vor. Die Messe bot uns die Möglichkeit, neue Produkte zu präsentieren und auf die Erweiterung unserer Produktionskapazität hinzuweisen."

Zuzana Kašná, Head of Marketing bei Arako.

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY

 

metso

 

rotork

 

VELAN

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY
metso
rotork
VELAN
KITZ
MRC