VALVE WORLD EXPO ab 2014 in drei Hallen: Schon jetzt sind 60 Prozent der Fläche vermietet

Bereits jetzt, anderthalb Jahre vor Beginn der 3. Düsseldorfer VALVE WORLD EXPO vom 2. bis 4. Dezember 2014 auf dem Düsseldorfer Messegelände, haben sich die Düsseldorfer Messemacher entschlossen, eine weitere Halle zur Messelaufzeit zu öffnen. Dann werden neben den Messehallen 3 und 4 auch die Halle 5 und der angrenzende Eingang Nord geöffnet sein.

Schon jetzt haben sich 60 Prozent der Altaussteller für 2014 angemeldet, das re-booking ist damit abgeschlossen. Für 2014 rechnen die Veranstalter mit einem erneuten Zuwachs an Ausstellern. Durch die Öffnung eines zweiten Eingangs können Aussteller und Besucher jetzt sowohl den Eingang Süd am Rheinufer als auch den Eingang Nord mit Anschluss an die U-Bahnlinie benutzen.

Neu in Halle 5: Enduser`s Pavillion
In der Halle 5 wird es zum ersten Mal den Enduser`s Pavillon geben. Das ist eine Sonderschau, in der sich zunächst rund 20 Endverbraucher, also die Kunden der Aussteller, mit ihrem Firmenportfolio präsentieren. Ziel ist es, das match-making zwischen Ausstellern und Endverbrauchern zu fördern.

Firmen aus der Öl-, Wasser- und Chemieindustrie hatten nach der VALVE WORLD EXPO 2012 den Wunsch geäußert, sich so auf der kommenden Messe in 2014 als Anlaufstelle für die Aussteller zu präsentieren.

Neu in Halle 4: Konferenz zieht in die Halle
Neu wird auch der Standort der begleitenden Konferenz sein. Fand sie bisher in den Räumen des angrenzenden Congress Center Düsseldorf (über Eingang Süd) statt, so sollen große Teile der Konferenz jetzt in die Halle 4 integriert werden. Kompakter, transparenter und mittendrin: Die Konferenzinhalte sollen so ins Messegeschehen integriert, die Konferenzbesucher näher ans Messegeschehen herangeführt werden.
Da der Konferenzveranstalter, KCI aus Kleve, von weiterem Wachstum ausgeht, bietet die Halle 4 ideale Möglichkeiten, auch zukünftig auf wachsende Teilnehmerzahlen einzugehen.

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY

 

rotork

 

VELAN

 

CHASE VALVE

Supported by:

API

Sponsored by:

NEWAY
rotork
VELAN
CHASE VALVE
KITZ
MRC