Vorhang auf für SIPOS SEVEN

Die neue Stellantriebsreihe SIPOS SEVEN wurde im Dezember auf der Valve World Expo in Düsseldorf präsentiert (Quelle: SIPOS Aktorik GmbH / Graubalance GmbH)

SIPOS Aktorik hat ihre neue Stellantriebsgeneration auf der Valve World Expo vorgestellt. Die neue Produktreihe habe im Mittelpunkt des Messeauftritts gestanden, gibt das Unternehmen einen Rückblick.
Ob vollfarbiges Display, Drive Controller oder USB-Anschluss – die Mitarbeiter demonstrierten am SIPOS SEVEN den neuesten Stand der Technik. In Bezug auf den erfolgreichen SIPOS SEVEN Launch äußerte sich Vertriebsleiter Felix Metzenthin: „Der SIPOS SEVEN Launch auf der Valve World Expo war ein riesiger Erfolg. Unser neuer Stellantrieb verfügt über etliche Alleinstellungsmerkmale, die sowohl die Prozessabläufe als auch die Benutzerfreundlichkeit optimieren. Schon auf der Messe haben wir zahlreiche Anfragen bekommen.“
SIPOS SEVEN Stellantriebe können bereits seit Dezember 2014 bestellt werden. Die Lieferung erfolgt ab Juli 2015. Der SIPOS 5 und seine Ersatzteile seien auch weiterhin erhältlich sind, erklärt SIPOS Aktorik.