Warum Sie als Aussteller an der VALVE WORLD EXPO teilnehmen sollten
VALVE WORLD EXPO ist die weltweite Leitmesse für Industrie-Armaturen: Innovationsplattform, Branchentreffpunkt und Trendbarometer. Informieren Sie sich über aktuelle Technologien. Knüpfen Sie Kontakte zu Lieferanten und Abnehmern mit Einkaufs- und Entscheidungskompetenz. Und erschließen Sie weltweit neue Märkte.
Darum sollten Sie die VALVE WORLD EXPO nicht verpassen
Internationales Fachpublikum Die Valve World Expo zieht Entscheider, Einkäufer und Ingenieure aus der ganzen Welt an. Ihre Messeteilnahme ermöglicht es Ihnen, genau die Zielgruppen zu erreichen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.
Präsentation von Innovationen Nutzen Sie die Bühne, um Ihre neuesten Produkte und Technologien im Bereich der Ventiltechnik vorzustellen. Setzen Sie Trends und positionieren Sie Ihr Unternehmen als Innovationstreiber in der Branche.
Netzwerken auf höchstem Niveau Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu potenziellen Kunden, Partnern und Zulieferern. Die Messeteilnahme schafft eine einzigartige Atmosphäre für den fachlichen Austausch und die Anbahnung neuer Kooperationen.
Stärkung Ihrer Marktpräsenz Zeigen Sie Präsenz auf dem wichtigsten Branchenevent und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Ihre Teilnahme an der Messe signalisiert Innovationskraft und Marktführerschaft.
Exklusive Einblicke in Branchentrends Verschaffen Sie sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und neue Technologien in der Ventil- und Armaturenindustrie. Bleiben Sie wettbewerbsfähig, indem Sie frühzeitig auf Veränderungen reagieren.
Strukturdaten 2024
Zahlen, die überzeugen
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, alle wichtigen Entscheidungsträger einer ganzen Branche zu treffen. Präsentieren Sie Ihr Portfolio und Ihre Potenziale dort, wo sich die internationale Fachwelt über Technologien von heute und Möglichkeiten von morgen informiert. Die VALVE WORLD EXPO bietet Ihnen Zugang zu einer hochkarätigen Zielgruppe und die Chance, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Netzwerks zu werden. Freuen Sie sich auf innovative Produkte, inspirierende Vorträge und erstklassige Networking-Events – vereint an einem Ort, der Impulse für die gesamte Branche setzt.
558 Ausstellende
aus 35 Ländern
Mehr als 8.500
Besuchende
15.500 Quadratmeter
Nettoausstellungsfläche
77% Entscheider:innen
unter den Fachbesuchenden
Praktische Tools für Ihre erfolgreiche Messeteilnahme
Bereiten Sie sich optimal auf Ihre Teilnahme an der VALVE WORLD EXPO vor – mit unseren praktischen Tools und Ressourcen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über das vielfältige Branchenspektrum und lernen Sie die relevanten Zielgruppen sowie Fachbereiche kennen. Planen Sie Ihr Budget effizient mit dem Standflächen-Kostenrechner und finden Sie die passende Standoption für Ihre Bedürfnisse. Unsere Planungshilfen unterstützen Sie dabei, alle organisatorischen Aspekte im Blick zu behalten – von der Logistik über das Marketing bis hin zu wichtigen Terminen und Kosten. So legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche und stressfreie Messeteilnahme.
„Das Besondere ist, dass wir nur in Deutschland produzieren und damit unseren Standort stärken. Ebenso kaufen wir überwiegend im europäischen Raum ein. Jeder, der mit Armaturen zu tun hat, sollte hier sein."
Florian Lecerf, Sales Engineer, Borsig ValveTech GmbH, Berlin, Deutschland
„Wir haben zwei Jahre an einer Produktreihe gearbeitet und viel Entwicklungsaufwand betrieben. Auf der VALVE WORLD EXPO 2024 präsentieren wir das Ergebnis zum ersten Mal. Bei uns bekommt der Kunde alles aus einer Hand, das minimiert die Fehleranfälligkeit. Denn Teile von verschiedenen Herstellern passen oft nicht zusammen."
Jacob Ravn, Group Sales Director, Advanced Engineering Group, Silsden, UK
„Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht und wollen die Veranstaltung nun auch als Aussteller nutzen. Da wir weltweit expandieren, möchten wir uns einem breiten Publikum vorstellen. Die VALVE WORLD EXPO ist dafür der beste Ort. 75 Prozent unserer Energie beziehen wir aus Solar- und Windkraft."
K.J. Katadia, Director und Aakash Saparia, VP Business Development, Inova Cast Pvt. Ltd. Gujarat, Indien
„Unser Umsatz wächst kontinuierlich und auch auf dem Messestand konnten wir ein großes Interesse an unserem Unternehmen feststellen. [...] Für uns ist es auch wichtig, über unsere Vorteile zu sprechen - gutes Marketing und Kommunikation sind ebenfalls unerlässlich. Deshalb stellen wir hier aus."
Tom Wijnberg, Sales Director, ALFA GEARS, PK Hengelo, Niederlande
„Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden. Wir haben eine sehr hohe Fertigungstiefe. Das unterscheidet uns vom Wettbewerb. Überall, wo Dampf rauskommt, sind wir dabei. Unser Geschäft läuft derzeit stabil, was wir angesichts der unsicheren Rahmenbedingungen positiv bewerten."
Manuel Stenzel, Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing, Zwick Armaturen GmbH, Ennepetal, Deutschland
Hier kann Ihre Erfolgsgeschichte stehen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance!