17.11.2022

ROSS Pneumatrol Limited

Pneumatrol - Wo zu finden

Seit fast 60 Jahren setzt ROSS Pneumatrol sein umfassendes technisches Know-how und seine Kenntnisse in den Bereichen Verfahrenstechnik, Eisenbahn und Energieerzeugung ein, um einige der innovativsten, sichersten und zuverlässigsten Lösungen der Welt zu liefern. ROSS Pneumatrol hat seinen Sitz im Nordwesten Englands, erwirtschaftet einen Umsatz von £ 6,7 Mio. pro Jahr und beschäftigt 80 Mitarbeiter, die unsere Palette an pneumatischen Magnetventilen für Gefahren- und Sicherheitsbereiche, redundanten Ventilblöcken, pneumatischen Linearantrieben und maßgeschneiderten pneumatischen Produkten entwickeln und herstellen.

Unsere Produkte werden weltweit von führenden Unternehmen in den von uns belieferten Branchen eingesetzt.
Einige der wichtigsten Anwender unserer Produkte sind

Pharmazeutische Industrie: Glaxo Smith Kline, Pfizer,
Prozess: Croda, Diageo, Powder Solutions, Crane, Emerson, IOCL, Solvay
Energieerzeugung: Wartsila, Industrieturbinen, Siemens, MAN, Hamworthy
Eisenbahn: London Underground, SNCF, Knorr Bremse, Alstom, Bombardier, Siemens

Pneumatrol wurde 2019 von ROSS Controls übernommen und kann als Teil der ROSS-Gruppe bei der Entwicklung und Herstellung neuer Produkte auf die weltweite Unterstützung der Entwicklungs- und Fertigungseinrichtungen zurückgreifen.



Ausstellerdatenblatt